Zum Menü

Hi, ich bin Tanja

Fotografie ist etwas wundervolles - es geht nicht nur um den Moment sondern auch um die Erinnerung. Ich liebe liebe liebe die Fotografie. Kleiner Fun Fact: ich besitze über 63 nostalgische Retro-Kameras, wovon vielleicht nur noch 10 funktionieren. Ich sehe das Schöne dort, wo viele aufhören zu suchen. Ich bin ein absolut kreativer Kopf und lebe für die schönen Momente.

Vom Schwarzwald raus in die Welt

Darf ich für einen Tag euer “drittes Rad am Wagen” sein? Eure Liebe in Bildern festhalten und eure Geschichte ehrlich, echt und authentisch erzählen? Dann freu ich mich wie ein Sonnenschirm in der Sonne! Fotografie, Design und Reisen – klingt so standardmäßig, doch meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. Nach meiner dreijährigen verstaubten, kaufmännischem Marketing-Ausbildung bei einer Bank hab ich erstmal meine Koffer gepackt und bin in Etappen um die Welt gereist! Das Beste daran: Ich bin zwei Mal wegen Hochzeiten wieder zurück nach Deutschland geflogen, habe meine Reise unterbrochen und bin dann ein Woche später wieder losgezogen. Der Flieger hat mich unter anderem nach Neuseeland, Bali, Lombok, Hawaii, die USA (Ost- und Westküste), in die Karibik und quer durch Europa gebracht. Danach habe ich zwei Jahre Berufserfahrung gesammelt, um mich mit Mitte 20 dann schlussendlich doch dazu zu entschieden, meine Leidenschaft mit einem kreativen Studium und Design-Bachelor zu küren.

So ist mein Leben gefüllt mit Kreativität, Leidenschaft, Herzblut, Verstand und Liebe. Ich brenne für das, was ich tue und verfolge meine Ziele immer mit einer Portion Fantasie und Träumerei. Vor den Toren des Schwarzwalds bin ich in einem kleinen Dörfchen aufgewachsen, in dem ich tatsächlich bis heute Zuhause bin. Mein Anker ist die Familie und meine Freunde. Zu meinen Brautpaaren baue ich häufig ein sehr inniges Verhältnis auf und so sind manche bis heute als meine engsten Freunde geblieben! Ich genieße nicht nur das Kennenlernen mit euch, sondern auch die Momente, die ich mit euch erleben darf, während ihr vor meiner Kamera steht. Lasst uns gemeinsam etwas gestalten, was Glitzer und Funkeln in den Augen verursacht. Let’s celebrate your love together!

Menü schließen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner