menu

Tanja - eure Fotografin

In a word full of hate - be a light! Fotografie ist etwas wundervolles - es geht nicht nur um den Moment sondern auch um die Erinnerung. Ich liebe liebe liebe die Fotografie. Kleiner Fun Fact: ich besitze über 30 nostalgische Retro-Kameras, wovon vielleicht nur noch 10 funktionieren. Ich sehe das Schöne dort, wo viele aufhören zu suchen. Ich bin ein absolut kreativer Kopf und lebe für die schönen Momente.

Vom Schwarzwald raus in die Welt

Hallöle, ich bin sozusagen euer “neues drittes Rad am Wagen” – zumindest was die fotografische Begleitung angeht. Fotografie, Design und Reisen – klingt so standardmäßig, doch meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. Nach meiner kaufmännisch-grafischen Marketingausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung habe ich mich dazu entschieden, meine Leidenschaft mit dem Bachelor in Grafikdesign und Medienproduktion zu kühren.

Ich sehe euch als Paar, als Lovebirds vor meiner Kamera. Ich genieße nicht nur das Kennenlernen mit euch, sondern auch die Momente, die ich mit euch erleben darf, während ihr vor meiner Kamera steht. Lasst uns gemeinsam etwas generieren, was für die Ewigkeit ist.

close