Menü

Tanja und Andi | Bad Wildbad

Tanja und Andi – ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe, auf diesem Weg noch einmal nur das Beste für euch! Ich kann gar nicht beschreiben, was da passiert ist: vor 6 Jahren haben wir uns auf der Hochzeit von Tanjas wundervoller Schwester Nadine gesehen – kein Wort miteinander geredet und plötzlich steht sie wieder vor mir, als Braut! Davor haben wir uns zum Kennenlernen getroffen und aus einem für eine Stunde angepeilten Kaffee-Date wurden 4 Stunden und wir hatten uns so viel zu erzählen. Um genau das geht es im Leben: Menschen die kommen um zu bleiben! Danke für alles, ihr tollen tollen Menschen! Ihre standesamtliche Trauung hatten die beiden trotz Corona im Kuppelsaal Bad Wildbad – trotz Abstand und strengen Hygienevorschriften war es wunderschön und das ein oder andere Tränchen kullerte. Anschließend ging es zu einem entspannten BBQ in den liebevoll hergerichtet Garten. Einfach toll, zwanglos und wie die beiden eben sind: total entspannt!

Trauung: Standesamt im Kuppelsaal in Bad Wildbad
Feier: Gartenparty in Pforzheim
Blumenschmuck: Floristik Lange aus Pforzheim
Brautkleid und goldener Gürtel: Asos
Brautschuhe: Guess
Brautfrisur: Kunstwerk Friseur in Pforzheim
Anzug: Breuninger
Hemd: Hugo Boss
Gürtel: Valentino
Schuhe des Bräutigam: Zalando
Eheringe: Hobbygoldschmiede aus Stuttgart

Zurück