Menü

Italienische Traumhochzeit am Strand auf Sizilien

Bella ciao, ciao, ciao.

Tamy & Alex, Sizilien

Im Juli 2018 ging der Flieger zu meiner ersten internationalen Hochzeit nach Sizilien. Eine Strandhochzeit, eine Traumlocation und ein bombastisches Wetter- doch das aller beste daran: die Braut bedeutet mir eine Menge. Seit Jahren stehen wir zusammen auf der Theaterbühne, kommen aus dem selben kleinen Dorf und ich darf ihre Hochzeit fotografieren. Wow, es war mir eine große Ehre. Noch heute finde ich keine passenden Worte dafür, was mir diese Reise bedeutet. Es war nicht nur eine Traumhochzeit, es war ein Fest unter Freunden und das über fünf Tage. Alle waren da. Kollegen, Sportkumpels, Freunde und Familie. Das Essen war super, die Stimmung großartig (Sizilianer haben einfach Feuer im Blut), die Musik ging bis in die Morgenstunden und die Trauung sehr persönlich und emotional. Bella ciao. Zum Sonnenuntergang sammelten wir uns am Strand der Isola Bella Bucht ein und selbst hinter der Kameralinse musste ich ein zwei Tränchen verdrücken. Sonntags ging es zum Shooting, einmal quer durch die Insel. Es sind wundervolle Bilder entstanden. Das Highlight beim After-Wedding-Shooting: AB INS MEER.

Ich werde es nie vergessen, danke Tamy & Alex für diese tolle Zeit & eure Freundschaft.

Hochzeitsmenü Abendessen Sizilien

Traumlocation Hochzeitslocation Italien

Sizilien Hochzeit Destinatin Wedding

Hochzeitsbilder Braut am Vulkan Etna Sizilien After Wedding Shooting

Brautpaar Sizilien Hochzeitsbilder

 

SCHLIESSEN