Menü

Schwarzweißtraum

Marina & Jan, Lahr.

Herzmenschen! Ich habe nicht gedacht, dass es auch “Freundschaft auf den ersten Blick” gibt, bis ich diese beiden Menschen in Ettlingen zum ersten Mal kennenlernen durfte. Ein Paar, was besser nicht zusammenpassen könnte. Die beiden ergänzen sich perfekt, gehen zusammen durch dick und dünn, leben ihren Traum und sind so herzlich, dass man jedes Mal die Zeit vergisst, wenn man sie trifft. Zur kirchlichen Trauung fuhr ich im April 2018 also nach Lahr. Ich wusste schon grob von unserem Verlobungsshooting wo die Trauung und die Feier stattfinden wird, doch als ich an diesem Tag dort war, war ich überaus geflashed. Eine wahnsinnig entspannte aber emotionale Stimmung… und dann kam die Feier! So eine absolut lustige Feier habe ich selten erlebt. Die ganze Familie, ja selbst die Älteren, standen auf der Tanzfläche als schon zur Vorspeise die Musik ertönte.

Romantischer Hochzeitstanz Lahr Schwarzwald

SCHLIESSEN